Vermessungsdienste GmbH

Branchen
Ausbildungsbetrieb

Querfurter Straße 12, 06295 Lutherstadt Eisleben

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Ing. (FH) Thomas Wenck

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.vdg-eisleben.de

Firmengründung 1993

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Vermessungsdienste GmbH entstand im Jahre 1993 als Ausgründung aus einer AB - Maßnahme. Hierfür waren hoch motivierte Mitarbeiter vorhanden, die es der Wirtschaft und einigen Pessimisten noch einmal zeigen wollten. Gemeinsam mit engagierten Berufseinsteigern einer Dresdner Hochschule wurde der Einstieg in einen Marktbereich, mit starker Konkurrenz, gemeistert. In den Jahren 1993 bis 2006 stieg die Anzahl der Beschäftigten von 11 auf nunmehr ca. 25 Mitarbeiter.

Im Jahr 1996 wurde unser Unternehmen durch den Geschäftsbereich Bau- und Anlagenplanung erweitert. Seither ist unserer Unternehmen in der Lage ingenieurtechnische Planungen, einschließlich Bauüberwachung und Bauoberleitung, in verschiedenen Fachbereichen gemäß den entsprechenden Leistungsbeschreibungen der HOAI, einschließlich der entsprechenden Vermessungsleistungen, anzubieten.

Mit Stolz sehen wir unsere moderne Ausstattung, die den neuesten Anforderungen entspricht. Stolz können wir auch auf unsere Auszubildenden sein. Als Antwort auf die Lehrstellenknappheit haben wir bisher in jedem Jahr über unseren Bedarf hinaus ausgebildet und vor allem auch Praktikantenplätze für Schulen, Hochschulen und Bildungsmaßnahmen zur Verfügung gestellt. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden streben nunmehr Studienplätze an. Unseren Ingenieurnachwuchs sichern wir aus den von uns betreuten Studenten.

Kontakt

7 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Vermessungsdienste GmbH kontaktieren
Kleingeräte für den Bau mieten?
Mieterhöhung? Auf die tatsächliche Wohnfläche kommt es an. Mieterhöhung? Auf die tatsächliche Wohnfläche kommt es an.
Viele Mieter und Vermieter sind seit dem jüngsten Urteil des …