Vermessungsbüro Patzelt

Quickborner Straße 137, 22844 Norderstedt

InhaberIn/GeschäftsführerIn Wilfred Patzelt

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.patzelt-vermessung.de

Firmengründung 1986

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das Vermessungsbüro wurde 1986 in Norderstedt gegründet, nachdem Herr Dipl.-Ing. Patzelt vom Innenminister des Landes Schleswig-Holstein zum öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) bestellt worden war.

Seit 1990 ist Herr Patzelt auch als beratender Ingenieur Mitglied der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein und war von 1996 bis 2003 Mitglied im Ausschuss für die Belange der beratenden Ingenieure der Fachrichtung Vermessungswesen.

1991 ist das Vermessungsbüro in ein eigenes, neu errichtetes Bürogebäude in die Quickborner Straße 137 in Norderstedt umgezogen, in den sich die Geschäftsräume auf ca. 200 m² heute noch befinden.

Ebenfalls 1991 war Herr Patzelt zusammen mit seinem Partner Herrn Lienau aktiv an der Gründung und am Aufbau eines Vermessungs- und Ingenieurbüros in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) beteiligt, dass heute in Eigenregie von Herrn Dipl.-Ing. Lienau geführt wird. Die enge partnerschaftliche Beziehung und Zusammenarbeit besteht fort.

Kontakt

4 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Vermessungsbüro Patzelt kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Mieterhöhung? Auf die tatsächliche Wohnfläche kommt es an. Mieterhöhung? Auf die tatsächliche Wohnfläche kommt es an.
Viele Mieter und Vermieter sind seit dem jüngsten Urteil des …