Vermessungsbüro Hilbring

Garstedter Weg 157, 22455 Hamburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Ing. H. Hilbring

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.vermessungswesen.de

Mitarbeiter 10

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Ich bin Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) gemäß §16 des Hamburgischen Vermessungsgesetzes und somit für hoheitliche Aufgaben vom Land beliehener Unternehmer und verstehe mich als ganzheitlicher Gesamtdienstleister rund um das Grundstück.

Ich stehe für eine unabhängige qualifizierte Dienstleistung und biete fachkompetente Beratung in allen Grundstücks- und Vermessungsfragen von der Katastervermessung über Ingenieurvermessung bis hin zur Bewertung von Grundstücken und Immobilien*.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich im Vermessungswesen aktiv für meine Auftraggeber tätig. Hierzu zählen anspruchsvolle Aufgaben wie z.B. die Erstellung der digitalen Stadtgrundkarte Lübeck und Travemünde und die vermessungstechnische Betreuung und Abwicklung großer Baugebiete in Mecklenburg-Vorpommern nach der Maueröffnung.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Grundstücksvermessung
2. Ingenieurvermessung
3. 3D Laserscanning
4. Gravimeter-Messung
5. Bewertungsgutachten

Kontakt

8 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Vermessungsbüro Hilbring kontaktieren
Neue Fenster, neue Türen gesucht?
Mieterhöhung? Auf die tatsächliche Wohnfläche kommt es an. Mieterhöhung? Auf die tatsächliche Wohnfläche kommt es an.
Viele Mieter und Vermieter sind seit dem jüngsten Urteil des …