Schünke & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Branchen

Am Alten Bahnhof 10, 06886 Lutherstadt Wittenberg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Jens Preßler

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.stb-schuenke.com

Firmengründung 1989

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Steuerberatung ist etwas Persönliches.

Diese übergeordnete Maxime wird von uns seit 1989 in der Lutherstadt Wittenberg und Leipzig gelebt. Jeder unserer Mandanten hat Anspruch auf unseren vollsten Einsatz. Wir denken, dass dies eine solide Basis für gemeinsamen Erfolg und gegenseitige Zufriedenheit darstellen kann.

In einem funktionierenden Mandatsverhältnis sehen wir die spannende Möglichkeit, die Zukunft aktiv zu gestalten. Hieraus ergibt sich auch unser Verständnis für unseren Berufsstand als "Steuer-Berater".

Zu einer ehrlichen und kompetenten Beratung gehört unseres Erachtens auch die Möglichkeit, bestimmte Aufträge im interdisziplinären Leistungsverbund abzuwickeln.

Durch bewährte Kooperationen mit Notaren und Rechtsanwälten können wir unser Beratungsangebot bedarfsgerecht abrunden.

Umfangreiche Maßnahmen zur internen und externen Fort- und Weiterbildung versetzen uns in die Lage, nicht nur Antworten auf die vielfältigen steuerlichen Fragestellungen zu finden, sondern der "Zeit auch einen Schritt voraus zu sein.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Buchhaltung
2. Steuerberatung
3. Bilanzpräsentation
4. Existenzgründung
5. Unternehmensberatung

Kontakt

6 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Schünke & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH kontaktieren
Bauunternehmen gesucht?
Pflegeheim - Überlassung von Inventar kann bei Verpachtung Nebenleistung sein Pflegeheim - Überlassung von Inventar kann bei Verpachtung Nebenleistung sein
Umsätze aus der langfristigen Vermietung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen …
Vorsteuerabzug bei gemischt genutztem Gebäude Vorsteuerabzug bei gemischt genutztem Gebäude
Deutsche Maßstäbe für die Vorsteueraufteilung EU-rechtswidrig? Die Vermietung von Immobilien …
Steuertipp - Blockheizkraftwerke gelten jetzt als wesentliche Gebäudebestandteile Steuertipp - Blockheizkraftwerke gelten jetzt als wesentliche Gebäudebestandteile
Blockheizkraftwerke hat die Finanzverwaltung bisher als selbständige bewegliche Wirtschaftsgüter angesehen, …