Richard Ditting GmbH & Co. KG

Bauen mit Ditting: aus Tradition innovativ

Wyker Str. 2-18, 24678 Rendsburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Richard Ditting

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.baufirma-ditting.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Zahl der inhabergeführten Familienbetriebe nimmt – nicht nur in der Baubranche – kontinuierlich ab. Mit der Richard Ditting GmbH & Co. KG gehen wir in diesem komplexen Umfeld bewusst einen anderen Weg. Wir konnten die Konkurrenzfähigkeit unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren sogar noch weiter ausbauen – und seine mittlerweile mehr als 130-jährige Eigenständigkeit für die Zukunft sichern.

Kontakt

4 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Richard Ditting GmbH & Co. KG kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Mit der Dämmung kommen die Algen Mit der Dämmung kommen die Algen
Wenn man sich mit der Reinigung von WDVS-Fassaden beschäftigt, sollte …
Rotec-Heißdampfverfahren. Ideal für die Reinigung von Fassaden aller Art, Terrassen, Bodenbeläge, Farbentfernung Rotec-Heißdampfverfahren. Ideal für die Reinigung von Fassaden aller Art, Terrassen, Bodenbeläge, Farbentfernung
Rotec-Heißdampfverfahren Heißdampf bis 150° Innovative Düsentechnik ° Chemikalienfrei ° Hohe …