Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur Christian Kersten

Pettenkoferstr. 16-18, 10247 Berlin

InhaberIn/GeschäftsführerIn Christian Kersten

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.vermessung-kersten.de

Firmengründung 1997

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Als Vermessungsingenieur verfüge ich über eine langjährige Berufspraxis.Seit 1997 führe ich öffentlich-rechtliche Vermessungsaufgaben durch.

Seitdem sind von mir und unter meiner Anleitung Vermessungsschriften zur Fortführung des Liegenschaftskataster über Zerlegung und Abmarkung von Flurstücken und zur Gebäudevermessung erstellt worden. Die hierzu erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen habe ich in Seminaren und Workshops und in Zusammenarbeit mit den Vermessungsämtern vertieft und erweitert.

Kontakt

10 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken