Liane Zeise Steuerberaterin

Branchen

Andreasstraße 37c, 99084 Erfurt

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Bw. Liane Zeise

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.steuer-zeise.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir verstehen uns als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner an der Seite unserer Mandanten. Durch die Nutzung unseres umfassenden Leistungsangebotes können sie erfolgreich ihre persönlichen und beruflichen Ziele verfolgen. Die Unterstützung der Mandanten angesichts stetiger Änderungen der steuerlichen und wirtschaftlichen Bedingungen steht für uns im Vordergrund. Professionalität, Fairness, Termintreue und Freundlichkeit bilden die Basis für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung.

Zur Betreuung unserer Mandanten stehen motivierte Mitarbeiter mit erfolgreichen Abschlüssen als Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalter zur Verfügung. Die fachliche Qualität unserer Arbeit und die laufende Anpassung an die stetigen gesetzlichen Änderungen werden durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung gesichert.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Finanz-und Lohnbuchhaltung
2. Steuerberatung
3. Unternehmensberatung
4. Existenzgründungsberatung
5. Vermögens- und Risikoplanung

Kontakt

7 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Liane Zeise Steuerberaterin kontaktieren
Bauunternehmen gesucht?
Ermäßigter Steuersatz bei Entschädigung für vorzeitige Beendigung eines Pachtvertrags Ermäßigter Steuersatz bei Entschädigung für vorzeitige Beendigung eines Pachtvertrags
Ein vielversprechendes Investment entpuppte sich für einen Unternehmer vor einigen …
Erbschaftsteuer / Schenkungssteuer Erbschaftsteuer / Schenkungssteuer
Wegen der hohen Freibeträge bei direkten Nachfahren ist dieses Thema …
Steuerbonus - Betreuung von Haustieren kann haushaltsnahe Dienstleistung sein Steuerbonus - Betreuung von Haustieren kann haushaltsnahe Dienstleistung sein
Ausgaben für haushaltsnahe Dienstleistungen können Sie mit 20 % der …