Klaus Rinder GmbH

Leuschnerstr. 10, 34134 Kassel

InhaberIn/GeschäftsführerIn Peter Rinder

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.rinder-gmbh.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Fa. Klaus Rinder wurde 1965 vom Elektromeister Klaus Rinder gegründet. Damals noch als reiner Elektroinstallationsbetrieb. Acht Jahre später wurde die Firma in eine GmbH zur heutigen Klaus Rinder GmbH umgewandelt.

1970 wurde ein Sanitär-Meister eingestellt und das Angebot um Sanitär- und Heizungsinstallationen erweitert. In den nachfolgenden Jahren weitete sich das Geschäftsfeld weiter aus. 1994 ist Dipl.-Ing. Peter Rinder nach erfolgreichem Studium der Elektrotechnik in die Firma eingetreten. Im Elektrobereich wurde nun auch die Planung und Erstellung von EIB-Anlagen hinzugenommen.

Kontakt

9 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Klaus Rinder GmbH kontaktieren
Firma für Asbestsanierung
Kleine Details machen Ihr Bad zum privaten Paradies Kleine Details machen Ihr Bad zum privaten Paradies
Die moderne Welt der Baddesigns erfüllt Ihnen für nahezu jeden …
Abschreibung - Wegfall von Steuervorteilen bei Blockheizkraftwerken Abschreibung - Wegfall von Steuervorteilen bei Blockheizkraftwerken
Ab 2016 entfallen viele Steuervorteile bei Blockheizkraftwerken Bislang wurden Blockheizkraftwerke …
Den richtigen Durchblick für die Dusche Den richtigen Durchblick für die Dusche
Eine Dusche am Morgen sorgt für die richtige Belebung, um …