HSimmobilien

Klasse statt Masse

Mühlenstr. 1/Gänsemarkt, 24340 Eckernförde

InhaberIn/GeschäftsführerIn Heike Schielke

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.immobilien-schielke.de

Firmengründung 1985

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Individuelle Kundenbetreuung seit mehr als 30 Jahren
Die Immobilienmaklerin Heike Schielke ist seit 1980 in der Immobilienbranche tätig, erst angestellt, aber seit 1985 mit ihrer eigenen Firma HS Immobilien. Nach der Wende richtete sie ihr berufliches Engagement hauptsächlich auf Mecklenburg-Vorpommern, wo sie große Bauvorhaben bei Planung und Vermarktung erfolgreich begleitet hat.
2003 zog es sie aber auch beruflich wieder nach Schleswig-Holstein zurück. Seitdem betätigt sie sich hauptsächlich in Eckernförde und Umgebung, sie ist aber auch bestens mit den Märkten in Schleswig und Rendsburg vertraut. Hier kümmert sie sich um den Verkauf und die Vermietung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Gewerbeobjekten. Dabei ist ihr nicht die Masse der Geschäfte das Wichtigste, sondern die seriöse, kundenorientierte Betreuung. Der Kunde soll rundum zufrieden sein und wenn er es wünscht kümmert sich Heike Schielke von A bis Z um alles, was bei einer Vermietung oder einem Verkauf an Tätigkeiten anfällt.
Im Oktober 2009 verlegte sie die Büroräume der HS Immobilien an den Eckernförder Gänsemarkt und ist hier nun zentral für ihre Kundschaft erreichbar. Sie wird in der Arbeit unterstützt von einem professionellen Team im Hintergrund, das ihr die Freiheit und die Zeit für die persönliche Kundenbetreuung ermöglicht.

Kontakt

9 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
HSimmobilien kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Rendite bei Immobilien. Der Vergleich mit Äpfel und Birnen? Rendite bei Immobilien. Der Vergleich mit Äpfel und Birnen?
Kaufen Sie eine Immobilie, das ist eine sichere Anlage! Zinsen …
„Geiz ist Geil“ – auch bei der Immobilienbewertung? „Geiz ist Geil“ – auch bei der Immobilienbewertung?
Die Anzahl der Online-Anbieter im Bereich der Immobilienbewertung mit kostenlosen …