Hartmut Brocks Bauunternehmen

Dorfstraße 9A, 24211 Preetz

InhaberIn/GeschäftsführerIn Hartmut Brocks

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.bauunternehmen-brocks.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Beim Hausbau – insbesondere beim Einfamilienhausbau – kursiert immer wieder das Schlagwort von der Massivbauweise. Doch wer ein Plädoyer fürs Mauerwerk halten will, muss einen größeren Bogen spannen. So jedenfalls denken wir. Für uns ist die Massivbauweise eine Selbstverständlichkeit.

Kontakt

10 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Hartmut Brocks Bauunternehmen kontaktieren
Treppenlift gesucht?
Rotec-Heißdampfverfahren. Ideal für die Reinigung von Fassaden aller Art, Terrassen, Bodenbeläge, Farbentfernung Rotec-Heißdampfverfahren. Ideal für die Reinigung von Fassaden aller Art, Terrassen, Bodenbeläge, Farbentfernung
Rotec-Heißdampfverfahren Heißdampf bis 150° Innovative Düsentechnik ° Chemikalienfrei ° Hohe …
Mit der Dämmung kommen die Algen Mit der Dämmung kommen die Algen
Wenn man sich mit der Reinigung von WDVS-Fassaden beschäftigt, sollte …