ERNST SCHRÖDER Bauunternehmen GmbH

Overweg 17, 59494 Soest

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Ing. Ernst Schröder

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.schroeder-bau.com

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das Bauunternehmen ERNST SCHRÖDER GmbH wurde am 17. Januar 1977 von Dipl.-Ing. Ernst Schröder in Soest gegründet. Seit 2003 macht sich mit Tochter Dipl.-Ing. Martina Schröder die nächste Generation für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens stark. Nach guter Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, wurde inzwischen die Geschäftsleitung übergeben und somit das Fortbestehen des Bauunternehmens E. Schröder GmbH gesichert.

Kontakt

5 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
ERNST SCHRÖDER Bauunternehmen GmbH kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Mit der Dämmung kommen die Algen Mit der Dämmung kommen die Algen
Wenn man sich mit der Reinigung von WDVS-Fassaden beschäftigt, sollte …
Rotec-Heißdampfverfahren. Ideal für die Reinigung von Fassaden aller Art, Terrassen, Bodenbeläge, Farbentfernung Rotec-Heißdampfverfahren. Ideal für die Reinigung von Fassaden aller Art, Terrassen, Bodenbeläge, Farbentfernung
Rotec-Heißdampfverfahren Heißdampf bis 150° Innovative Düsentechnik ° Chemikalienfrei ° Hohe …