Dipl.-Ing. (FH) Hans-Joachim Diedenhoven Vermessungsbüro

Tiefentalweg 15, 66539 Neunkirchen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Hans-Joachim Diedenhoven

Telefonnummer anzeigen

Website vermessung-diedenhoven.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich in Neunkirchen als selbständiger Vermessungsingenieur tätig. Nach meinem Studium an der Fachhochschule in Karlsruhe im Fachbereich Vermessung und Kartographie war ich in verschiedenen Ingenieurbüros im Saarland und Rheinland-Pfalz tätig. In dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse im Vermessungswesen angeeignet.

In der Ingenieurvermessung erwarb ich Kenntnisse bei baubegleitenden Vermessungsarbeiten an der Staustufe in Saarbrücken. Die Saar wurde bis zum Ende der 90er Jahre zur Großschifffahrtsstraße ausgebaut. Sie ist von der Mündung in die Mosel bei Konz, 7 km südwestlich von Trier, bis zur Wendestelle an der Westspange in Saarbrücken als Schifffahrtsstraße der Klasse V b ausgebaut.

Kontakt

4 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken