Viliv-Saunawerk

Branchen

Grüner Weg 35, 35114 Haina/Löhlbach

Inhaber/Geschäftsführer Christof Rzeppa

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.viliv-sauna.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir lieben das Material Holz, seine Ursprünglichkeit, seine seit jeher geschätzten Eigenschaften, seinen Charakter. Vor mehr als 15 Jahren packte uns die Begeisterung für das Sauna-Handwerk. Heute sind wir auf hochwertige Massivholzsaunen spezialisiert – aus Überzeugung. Denn volles Holz ist stabiler, hygienischer und speichert die Wärme besonders langanhaltend.

In diesem Wissen verbinden wir im Viliv-Saunawerk deutsche Qualitätsarbeit mit bester finnischer Saunatradition. Inmitten der Natur des hessischen Kellerwaldes, nahe der Edertalsperre, entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail unsere Massivholzsaunen – maßgeschneidert, komfortabel, langlebig.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Saunabau

Kontakt

7 + 10 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Viliv-Saunawerk kontaktieren
Holzhandel gesucht?
Wellness für Zuhause: Ihre eigene Sauna Wellness für Zuhause: Ihre eigene Sauna
Das Bad ist der Wohlfühl- und Rückzugsort im Zuhause, den …