Thomas Bove Steuerberater

Branchen

Mundsburger Damm 45, 22087 Hamburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Kfm. Thomas Bove

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.steuerberater-bove.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Bereits seit 1958 befindet sich die Praxis nun in den Räumen am Mundsburger Damm 45. Hier entwickelte sich die Praxis kontinuierlich weiter. Im Jahre 1973 wurde Herr Walter Bove zum „Steuerberater“ bestellt.

Die Klientel besteht heute überwiegend aus mittelständischen Betrieben und freiberuflich Tätigen. Aber auch viele Privatpersonen haben in der Praxis einen Ansprechpartner für ihre steuerlichen Probleme bekommen.

Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums als Dipl.-Kaufmann ist Herr Thomas Bove im Jahr 1989 in die Praxis eingetreten. In den Folgejahren wurde das Leistungsangebot auch in den Bereichen Unternehmensberatung und Vermögensaufbau weiter ausgebaut.
1995 absolvierte Herr Dipl.-Kfm. Thomas Bove erfolgreich das Steuerberaterexamen. Im gleichen Jahr ist Herr Walter Bove nach mehr als vier Jahrzehnten erfolgreichem Kampf gegen den Steuerdschungel aus der Praxis ausgeschieden und Herr Dipl.-Kaufmann Thomas Bove führt die Kanzlei seitdem als Einzelpraxis weiter.

Aufgrund der Kontinuität der Kanzlei werden viele Mandate schon generationsübergreifend seit Jahrzehnten in der Praxis betreut.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Steuerberatung
2. Steuererklärungen
3. Existenzgründungsberatung
4. Jahresabschlüsse
5. Lohn- und Gehaltsbuchführung

Kontakt

8 + 4 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Thomas Bove Steuerberater kontaktieren
Badausstatter suchen
Grunderwerbsteuer - Wann die Grunderwerbsteuer auch auf den Neubau anfällt Grunderwerbsteuer - Wann die Grunderwerbsteuer auch auf den Neubau anfällt
Als potentieller Grundstückskäufer sollten Sie sich vor Abschluss eines Kaufvertrags …
Erbschaftsteuer - Wohnungsunternehmen Erbschaftsteuer - Wohnungsunternehmen
Nur ein wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb wird verschont Der neue Entwurf zum …
Einkünfteerzielungsabsicht - Verlustabzug bei Ferienhäusern Einkünfteerzielungsabsicht - Verlustabzug bei Ferienhäusern
Haben auch Sie sich schon mit dem Gedanken getragen, für …