Siegert | Eden | Kastens Steuerberatungsgesellschaft mbH

Branchen

Norderneystr. 16, 28217 Bremen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl. Kfm. Stephan Siegert

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.steuerberater-siegert.de

Firmengründung 1962

Mitarbeiter 16

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Unser Büro betreut bereits seit 1962 einen kontinuierlich wachsenden Mandantenstamm unterschiedlichster Branchen, Größen und Rechtsformen.

Mit drei Steuerberater/innen und dreizehn weiteren Fachkräften steht Ihnen eine kompetente Mannschaft zur Verfügung.

Wir beraten kleine und große Unternehmen, die GBR, aber auch die kleine Aktiengesellschaft. Wir beantworten die Fragen von Existenzgründern und begleiten Unternehmensumwandlungen - das gesamte Spektrum einer erfolgreichen Steuerberatung!

Hierbei setzen wir auf den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten, sein Anliegen steht immer im Mittelpunkt. Eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Auf dem schwierigen Gebiet der Steuergesetzgebung arbeiten wir direkt und unkompliziert und können Ihnen deshalb ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Wir sind für die Bereiche Unternehmensberatung / betriebswirtschaftliche Beratung / Existenzgründerberatung als Berater beim RKW Bremen und beim BAFA gelistet, so daß unsere Beratungen regelmäßig staatlich gefördert werden.

Unsere Mandanten scheinen dies alles zu schätzen, denn wir werden regelmäßig weiterempfohlen.

Haben auch Sie Interesse?
Wir freuen uns !

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Steuerrechtliche Beratung
2. Buchführung
3. Personalabrechnung
4. Jahresabschlüsse
5. Steuererklärungen

Kontakt

10 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Siegert | Eden | Kastens Steuerberatungsgesellschaft mbH kontaktieren
Holzhandel gesucht?
Steuerbonus - Betreuung von Haustieren kann haushaltsnahe Dienstleistung sein Steuerbonus - Betreuung von Haustieren kann haushaltsnahe Dienstleistung sein
Ausgaben für haushaltsnahe Dienstleistungen können Sie mit 20 % der …
Grundstücksbewertung - Das nichtausgebaute Dachgeschoss zählt mit Grundstücksbewertung - Das nichtausgebaute Dachgeschoss zählt mit
Wenn ein Grundstück vererbt wird, stellt sich die Frage, was …
Immobilie geerbt - Welche Optionen gibt es? Immobilie geerbt - Welche Optionen gibt es?
Immobilie geerbt - Welche Optionen gibt es? Nicht selten gehört …