Möbel Mahler 24 GmbH

Branchen
Ausbildungsbetrieb

Aalener Straße 60, 73441 Bopfingen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Gerhard Mahler

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.moebel-mahler.de

Firmengründung 1900

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Für das Familienunternehmen Möbel Mahler begann alles im Jahr 1900, als ein Schreiner seine erste Schreinerei eröffnete. Seitdem hat sich unser Unternehmen seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben. Natürlich hat sich inzwischen vieles geändert, so ist aus der kleinen Schreinerei in Bopfingen inzwischen eine große Erlebniswelt geworden. Außerdem sind weitere Einrichtungshäuser von Möbel Mahler in Wolfratshausen und neuerdings in Neu-Ulm entstanden.

An diesem enormen Erfolg waren und sind vor allem unsere Kunden sowie unsere Mitarbeiter maßgeblich beteiligt. Daher möchten wir Ihnen etwas zurückgeben – indem wir weiterhin auf die hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte achten, aber auch indem wir die Kompetenzen unserer Mitarbeiter fördern und stetig an unserer Servicequalität arbeiten. Zum Beispiel haben wir von Möbel Mahler schon früh erkannt, dass Möbel einkaufen ein Erlebnis für die ganze Familie sein kann und dementsprechend auch für die Kleinsten mit unserem Kinderland spannende Möglichkeiten zum Entdecken in unsere Möbelhäuser integriert.

Kontakt

6 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Möbel Mahler 24 GmbH kontaktieren
Bauunternehmen gesucht?
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …