Malermeister Pohlmann

Branchen

Broackerweg 30, 24768 Rendsburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dirk Pohlmann

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.malerei-Pohlmann.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

1957 gründete Günter Erich in Rendsburg seinen Malereibetrieb. Als Maler- und Lackiererlehrling begann ich 1983 meine Ausbildung in dieser Firma. Nach 4 Jahren Gesellentätigkeit erwarb ich 1991meinen Meistertitel. In den kommenden 5 Jahren konnten als angestellter Malermeister viele Erfahrungen gesammelt werden.

Kontakt

6 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Malermeister Pohlmann kontaktieren
Bauunternehmen gesucht?
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …