Malerbetrieb Jan Eberhardt

Branchen

Birnbaumsmühle 65, 15234 Frankfurt (Oder)

InhaberIn/GeschäftsführerIn Jan Eberhardt

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.malerbetrieb-jan-eberhardt.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Unser Maler- und Tapezierbetrieb wurde 1999 gegründet und kann auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

Kontakt

8 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Malerbetrieb Jan Eberhardt kontaktieren
Brandschutzfirma gesucht?
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …