Linie L. Bad + Heizung GmbH

Rückertstr. 1-3, 28199 Bremen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Rainer Lukas

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.linie-l.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Service wird bei uns gross geschrieben! Seit mehr als 30 Jahren sind wir ihr Partner für die gesamte Ausführung in Heizung, Bad und Haustechnik. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer großen Erfahrung. Unser langjähriger Erfolg basiert auf der Idee, unseren Kunden eine individuelle Dienstleistung auf der Basis eines soliden Handwerkbetriebes anzubieten, die alles in einem einzigen, kompetenten und verlässlichen Partner vereint. Alles aus einer Hand - das heißt bei uns, dass wir für alle Arbeiten eigene Fachhandwerker beschäftigen: Heizung- und Sanitärmontage, Wände, Boden, Fliesen oder Naturstein, Elektrik, Endmontage und Inbetriebnahme.

Kontakt

1 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Linie L. Bad + Heizung GmbH kontaktieren
Badausstatter suchen
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …
Abschreibung - Wegfall von Steuervorteilen bei Blockheizkraftwerken Abschreibung - Wegfall von Steuervorteilen bei Blockheizkraftwerken
Ab 2016 entfallen viele Steuervorteile bei Blockheizkraftwerken Bislang wurden Blockheizkraftwerke …
Den richtigen Durchblick für die Dusche Den richtigen Durchblick für die Dusche
Eine Dusche am Morgen sorgt für die richtige Belebung, um …