kwp Baumarkt Karl Waldemar Peters GmbH

Diesen Baumarkt werden Sie mögen…
Branchen

Saseler Chaussee 211, 22393 Hamburg

Inhaber/Geschäftsführer Jan-Michael Leusch

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kwp-baumarkt.de

Firmengründung 1919

Mitarbeiter 40

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Hamburgs einmaliger Baumarkt seit 1919

Hilfsbereit, freundlich und lächelnd – wir sind ein waschechtes Hamburger Unternehmen und stolz darauf, seit 1919 Hamburgs einmaliger Baumarkt zu sein.

Als ein Familienbetrieb in 4. Generation sind für uns Nachhaltigkeit und Menschlichkeit sehr wichtig. Wir engagieren uns für den Erhalt einer Umwelt, in der auch unsere Kinder und ihre Familien in Frieden leben können.

Wir sind stets daran interessiert unser Sortiment zu verbessern und unsere Kunden mit neuartigen, schönen und originellen Produkten zu überraschen. Gerade kleinen Unternehmen möchten wir eine Plattform bieten, ihre zum Teil handgefertigten Artikel einem breiteren Publikum vorzustellen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Garten
2. Wohnaccessoires
3. Farben und Tapeten
4. Bad und Sanitär
5. Elektro- und Eisenwaren uvm.

Kontakt

7 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
kwp Baumarkt Karl Waldemar Peters GmbH kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen
Linoleum-Fertigboden per Klicksystem zusammenstecken Der Fußboden hat vielerlei Aufgaben zu …