Kett GmbH Maler- und Sanierbetrieb

Ihr Team für Schönheit und Schutz
Branchen

Im Haslet 30, 93086 Wörth a. d. Donau

InhaberIn/GeschäftsführerIn Rudolf Kett (sen.), Martin Kett (jun.), Andreas Lingauer, Christine Kett

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.maler-kett.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Unser Malerbetrieb wurde von Heinrich Kett anfangs der 50er Jahre als typisch mittelständischer Familienbetrieb gegründet. Der jetzige Seniorchef Rudolf Kett übernahm das Malergeschäft 1964. Vom Kleinbetrieb mit zwei bis drei Mann wuchs das Geschäft schon in den 80er und 90er Jahren auf weit über 20 Mitarbeiter. Den überörtlichen Markt hatte schon der Seniorchef gemäß dem Kett-Motto „zuverlässig, engagiert und kompetent“ erobert und sich immer wieder neuen, breit gefächerten Aufgaben zugewandt.

Kontakt

10 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Kett GmbH Maler- und Sanierbetrieb kontaktieren
Neue Fenster, neue Türen gesucht?
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …