KASTEN, HÖHN und PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbH

Branchen

Walderseestr. 15, 30177 Hannover

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Volkswirt Wolfgang Höhn

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kh-p.de

Firmengründung 1979

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

"Nichts ist beständiger als der Wandel." Wohl kaum ein Rechtsgebiet ist mit diesem Ausspruch des alten Heraklit in den letzten Jahren treffender beschrieben worden als das Steuer- und Wirtschaftsrecht. Unverändert aber seit 1979 sind wir als typische Beratungspraxis für das mittelständische Klientel aller Branchen- und Rechtsformzugehörigkeiten insbesondere in Hannover und seiner Umgebung, seit 1991 auch in Merseburg / S.-Anhalt tätig.

Moderne Unternehmensberatung heisst für uns: umfassend und ganzheitlich betreuen. Mit dem Blick für das Wesentliche. Eine ihrer Natur nach komplexe Materie erfordert eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Individuelle Umstände des einzelnen Mandanten in der Verbindung mit firmenspezifischen Problematiken haben wir stets im Blick. "Über den Tellerrand" schauen, mit- und weiterdenken, sich in die Situation des Mandanten hineinversetzen – das gehört bei uns selbstverständlich dazu. Nicht Zahlen und Fakten stehen im Zentrum unserer Tätigkeit, sondern der Mensch dahinter. Das hört sich nicht nur gut an, das ist auch so.

Steuer- und Wirtschaftsberatung – spezialisiert auf die Belange des Mittelstandes:
Die rechtlichen Aspekte haben wir im Blick, aber Ihre Ziele und Visionen bestimmen die Richtung. Sprechen Sie doch einfach mit uns darüber.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Steuerberatung
2. Rechnungswesen
3. Betriebswirtschaftl. Beratung
4. Treuhandwesen
5. Nachlassabwicklung

Kontakt

4 + 4 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
KASTEN, HÖHN und PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbH kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Grunderwerbsteuer - Zu viel Zeit zwischen Scheidung und Vermögensaufteilung Grunderwerbsteuer - Zu viel Zeit zwischen Scheidung und Vermögensaufteilung
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!" …
Werbungskosten - Die Finca im Ausland hat ihre steuerlichen Tücken Werbungskosten - Die Finca im Ausland hat ihre steuerlichen Tücken
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob es nicht lukrativ …
Steuertipp Steuertipp
Ausgaben für Schornsteinfeger sind wieder vollständig abziehbar Schornsteinfegerleistungen können in …