Kanzlei Siebert

Branchen
Ausbildungsbetrieb

Hanelanden 14 a, 23843 Bad Oldesloe

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Finanzwirt Uwe Siebert

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.steuerberater-siebert.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Der Kunde ist König, seine Zufriedenheit oberstes Ziel!

Die heutige Steuerberatungskanzlei ist nicht mehr mit der von vor einigen Jahren vergleichbar. Die Ansprüche des Mandanten sind gestiegen. Neben hervorragender steuerlicher Beratung erwartet er auch Hilfestellung in betriebswirtschaftlichen Fragen, bei Personalproblemen, bei unternehmerischen Entscheidungen, bei der Vermögensanlage und vielem mehr. Diesen Ansprüchen gerecht zu werden, empfinde ich als meine Aufgabe.

Hierfür sind Kompetenz und Zeit für den Mandanten zwingend Voraussetzung. Fortbildung wird daher in meiner Kanzlei GROSS geschrieben. Für die "Alltagsarbeiten" steht eine ausreichende Zahl qualifizierter Mitarbeiter zur Verfügung. Damit bleibt mir genügend Zeit mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Für Leistungen, die ich nicht erbringen kann oder darf, bestehen sehr gute Verbindungen zu Notar - bzw. Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfern.

Steuerb­eratung hat auch eine soziale Komponente. Auch wenn die großen und größeren Mandate zunehmen, wird der kleine Lohnsteuerfall nicht vernachlässigt. Auch eine vernünftige Honorargestaltung gehört dazu. Steuerberatung muß auch für den kleineren Mandanten bezahlbar bleiben. ABC-Analyse und Leistungserfassung sind nichts für mich. Und auch in schwierigen Zeiten wird niemand im Stich gelassen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Steuerliche Beratung
2. Jahresabschlüsse
3. Steuererklärungen
4. Finanz- und Lohnbuchhaltung
5. Existenzgründungsberatung

Kontakt

4 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Kanzlei Siebert kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Erbschaftsteuer - Wohnungsunternehmen Erbschaftsteuer - Wohnungsunternehmen
Nur ein wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb wird verschont Der neue Entwurf zum …
Immobilienerbschaft und Steuern.
Wie oft kommt es im Leben vor, dass man eine …
Grundstücksbewertung - Das nichtausgebaute Dachgeschoss zählt mit Grundstücksbewertung - Das nichtausgebaute Dachgeschoss zählt mit
Wenn ein Grundstück vererbt wird, stellt sich die Frage, was …