ike Isolier- und Kaminbau Weber GmbH + Co. KG

Branchen

Benzstrasse 33, 89155 Erbach

Inhaberin/Geschäftsführerin Brigitte Walz

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.weber-kaminbau.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

„Die Qualität unserer Leistungen und die allerhöchste Zuverlässigkeit bei der Erfüllung der Wünsche unserer Auftraggeber sind das Fundament für zufriedene und treue Kunden. Und die werden uns schließlich auch guten Gewissens weiterempfehlen.” Dies war die Philosophie, nach der Josef Weber 1968 die Firma ike Isolier- und Kaminbau Weber gründete. Auch heute arbeiten wir täglich daran, dieses Moto umzusetzen – mit Fachkompetenz und Wissen auf dem allerneuesten Stand der Schornstein- und Abgastechnik.

Viel Erfahrung und modernste Technik

Einiges hat sich in den letzten Jahrzehnten verändert. Auch bei Neubau, Sanierung und Reparatur des klassischen Schornsteins als Teil der Heizung müssen heute andere Dinge beachtet werden, als noch vor über 40 Jahren. Gut, wenn man hier einen kompetenten Partner hat, der nicht nur viel Erfahrung mitbringt, sondern auch alle Technologiesprünge an vorderster Front mitgemacht hat.

Kompromisslose Leistung, langjährige Erfahrung, überzeugende Qualität und die exzellente Güte unserer Arbeiten machen uns heute mehr denn je zu dem, was wir aus unserer langen Tradition heraus schon immer waren: Der beste Partner für alle Aufgaben rund um Ihren Kamin.

Ihre Brigitte Walz

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schornsteinbau
2. Kaminöfen
3. Pelletsöfen
4. Wassergeführte Öfen
5. Speicherkamine

Kontakt

9 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
ike Isolier- und Kaminbau Weber GmbH + Co. KG kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Schornsteinsanierung Schornsteinsanierung
Alte undichte und unsichere gewordene Hausschornsteine müssen nicht mehr abgerissen …