Hummel Profi-& Heimwerkermarkt

Branchen

Erich - Weinert - Str. 1, 14727 Premnitz

Inhaber/Geschäftsführer Stephan Dallmann

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.hummel-premnitz.de

Firmengründung 1992

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma Hummel wurde 1992 in Rathenow gegründet. Gegenstand des Unternehmens war der Handel und Verleih mit Werkzeugen, Maschinen, Ausrüstung und Verbrauchsmaterial für Gewerbetreibende und Privatkunden. In kurzer Zeit wurden die Geschäftsräume in Rathenow zu klein. Mit der Eröffnung 1999 im Stadtzentrum von Premnitz konnten wir den Handel von Waren im Heimwerker- & Profibereich sehr stark erweitern. Inzwischen zählen die Bereiche Großhandel für öffentliche Einrichtungen wie Stadtverwaltung, Schulen, Kindergärten, Wohnungsunternehmen und für die gewerbliche Wirtschaft der Handwerks- und Industrieunternehmen zu unseren Kunden. Außerdem können weiterhin Maschinen, Werkzeuge und Gartengeräte ausgeliehen werden. Seit 1999 ist das Unternehmen Kommanditist der EMV- Profigesellschaft in Laage. Zu dieser Einkaufs- und Marketinggesellschaft gehören ca. 300 Baumärkte in Deutschland.

Eine Sonderstellung nimmt der Handel mit Poolchemie und Berufskleidung ein. Der Markt hat nicht nur durch seine zentrale Lage im Premnitzer Stadtzentrum, sondern auch durch seine Kundennähe als Nahversorger ein Alleinstellungsmerkmal. Die Kunden sollen jederzeit spüren, dass sie willkommen sind – auch wenn sie einmal ein Problem haben. So entstehen Flexibilität, Einsatzwillen und stetige Lernbereitschaft, die der Kundenfreundlichkeit erst die nötige Substanz geben.

Kontakt

4 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Hummel Profi-& Heimwerkermarkt kontaktieren
Kleingeräte für den Bau mieten?
Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen
Linoleum-Fertigboden per Klicksystem zusammenstecken Der Fußboden hat vielerlei Aufgaben zu …