Gartenparade Garten- und Landschaftsgestaltung

Holtzendorffstrasse 14, 14057 Berlin

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Ing. Klaus Buck

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.gartenparade.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Soll Ihr Garten neu- oder umgestaltet werden?
Ist der Weg abgesackt oder neu anzulegen?
Ist der Rasen verfilzt oder vermoost?
Blühen die Gehölze nicht mehr?
Planen Sie eine neue Terrasse?

Wenden Sie sich an uns, wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Wünsche um!

Teamleiter Klaus Buck
Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsbau

Meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner absolvierte ich bei Ingo Beran in Hamburg. Zwei Jahre später zog ich nach Berlin, um Gartenbau und Landschaftsplanung an der TU zu studieren. Gleich nach dem Studium stieg ich wieder in die Praxis ein und arbeitete 12 Jahre als Ausbilder für Landschaftsgärtner beim BFW Berlin. Ich bin zudem ehrenamtlicher Prüfer für den Garten- und Landschaftsbau beim Senat in Berlin. Unser kleines Team besteht aus qualifizierten Landschaftsgärtnern und arbeitet primär im privaten Bereich.

Wir sind freundlich, fair und fachlich sehr kompetent!

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Neuanlagen
2. Terrassenbau
3. Wegebau / Treppenbau
4. Pflanzungen
5. Baumfällungen

Kontakt

1 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken