Fromm & Co. GmbH

Rathausplatz 2, 66111 Saarbrücken

InhaberIn/GeschäftsführerIn Peter Proff

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.frommundco.de

Firmengründung 1932

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Fromm & Co. wurde 1932 von Herrn Oskar Fromm und seinem damaligen Teilhaber Herrn Ernst Kohl in Saarbrücken gegründet. Der Aufbau in den wirtschaftlich schwierigen 30er Jahren gelang durch großen Einsatz und die Beharrlichkeit der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung. Der Krieg unterbrach diese Entwicklung: Herr Kohl wurde ein Opfer des Krieges, Büro und Lager in der Fürstenstraße waren zerstört.
Trotzdem gelang in den Nachkriegsjahren der wirtschaftliche Aufstieg zu einem der bedeutendsten Unternehmen der Einrichtungsbranche über die Grenzen des Saarlandes hinaus.

Kontakt

6 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Fromm & Co. GmbH kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen
Linoleum-Fertigboden per Klicksystem zusammenstecken Der Fußboden hat vielerlei Aufgaben zu …