Frank Bruns Malereibetrieb GmbH

Branchen

An der Junkerei 4, 23689 Wilhelmshaven

InhaberIn/GeschäftsführerIn Frank Bruns

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.malereibetrieb-bruns.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Als der Malergeselle Frank Bruns vor 17 Jahren die Meisterprüfung bestand ahnte er noch nicht, dass er einmal einen eigenen Betrieb mit 23 Mitarbeitern führen würde. Ausreichende Erfahrungen sammelte er zuerst als Angestellter und dann als Betriebsleiter in einem Malerbetrieb, bevor er sich 1994 als Einzelunternehmer selbstständig machte. Eine Garage und eine kleine Büroecke im Wohnzimmer waren die ersten „Betriebsräume“.

Kontakt

6 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Frank Bruns Malereibetrieb GmbH kontaktieren
Holzhandel gesucht?
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …