ELMA Dienstleistungs Manja Riegel-Kruziger / Michael Kruziger GbR

Branchen

Fohrder Landstrasse 11, 14772 Brandenburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Manja Riegel-Kruziger

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.ELMA-Saubermann.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Begonnen hat alles damit, dass Manja Riegel-Kruziger nach 17 - jähriger Berufserfahrung als Reinigungskraft und Objektleiter den Gedanken hatte, eine Firma zu gründen.

Da sie in der Gebäudereinigung, der Spezialreinigung in der Lebensmittelbranche sowie in der Büro– und Schulreinigung , der Privatreinigung, der Glasreinigung, der Grünanlagenpflege und noch vielem mehr auf ihre langjährige Berufserfahrung zurückgreifen konnte, stand der Firmengründung nichts mehr im Weg.

Mit Frauenpower und viel Ehrgeiz wurden die ersten Kunden aufgesucht und mit einer Probereinigung überzeugt. Da jeder Euro hart erarbeitet werden muss, ging die Gründerin selbst mit Eimer und Wischmopp los, um die Aufträge abzuarbeiten. Das kommt damals sowie heute sehr gut bei unseren Kunden an.

Es dauerte nicht lange und schon war der Firmenname ELMA ein fester Begriff in dieser Branche. Die Kunden wissen, wer ELMA bestellt, erhält eine qualitativ und quantitativ hohe Dienstleistung. Durch gute Organisation, den richtigen Einsatz von Reinigungsmittel und Maschinen ist ELMA in der Lage, effektiv zu arbeiten und den Kunden Qualität zu einem guten Preis zu bieten.

Kontakt

5 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken