Einrichtungshaus Kral

Branchen

August-Bebel-Straße 18, 08373 Remse

InhaberIn/GeschäftsführerIn Jörg Kral

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.moebel-kral.de

Firmengründung 1951

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Kral’s Philosophie…

Die Wohnung, dieses kleine alltägliche Stück Privatsphäre, das Reich zum Wohlfühlen, Kraft auftanken, abstressen - richtig eingerichtet erfüllt sie genau die Funktion, die deren Nutzer ihr zuschreibt. Zweckmäßig und vor allem schön soll sie sein eben das, was man landläufig als urgemütlich bezeichnet. Das sind wohl die aller einfachsten zu beachtenden Grundregeln, natürlich in Abhängigkeit von Geldbeutel und Ansprüchen.

Denn Wohnen heißt Individualität, und fachgerechte Beratung darf nicht nur eine abgedroschene Phrase aus der Werbung bleiben.

Bei Jörg Kral wird Oma gleich mal ganz gezielt die Jacke abgenommen, damit sie auch beim Test für den neuen Relaxsessel das reale Sitzgefühl hautnah testen kann. Da probiert der Kunde vor dem Kauf aus, ob er mit den Mechanismen der beabsichtigten Neuanschaffungen überhaupt zu Recht kommt, ob Opa aus der bequemen Waagerechten auch ohne Überanstrengung wieder in die Senkrechte kommt. „Das sind alles Dinge, auf die man aufmerksam machen muss, die zu einer wirklichen Beratung gehören, eben zum Kauf ohne Reue“, weiß Kral aus der Erfahrung. Farbe, Größe der Wohnung, Wohnungszuschnitt, vieles spiele eine Rolle, an die der Käufer meist im Moment des Kaufes nicht denkt, Da hilft die richtige Beratung auf die Sprünge, und das zahlt sich aus. Es nütze nichts, wenn der Kunde später mit seiner Neuanschaffung doch nicht so recht glücklich ist.

Kontakt

3 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Einrichtungshaus Kral kontaktieren
Brandschutzfirma gesucht?
Weihnachtsbaum mal anders Weihnachtsbaum mal anders
Pressemitteilung | 24.10.2016 Liebe Journalisten, Autoren und Bildredakteure, Weihnachten rückt …
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …