Claus Hansen Malereibetrieb GmbH

Branchen

Adolf Rohde Str. 37, 25524 Itzehoe

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dirk Hansen

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.maler-hansen.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Gegründet wurde der Malereibetrieb 1932 durch Claus Hansen, in der Bismarkstraße. Hier stand zunächst nur eine kleine Garage als Firmensitz zur Verfügung.

Doch trotz schwieriger Zeiten wuchs der Betrieb schnell und mußte seinen Firmensitz in die Adolf-Rohde-Straße 37 verlegen. Hier finden Sie uns auch heute noch.

Kontakt

3 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Claus Hansen Malereibetrieb GmbH kontaktieren
Brandschutzfirma gesucht?
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …