BGM Gebäudemanagement

„Zuverlässig, kompetent, reaktionsschnell“

Breslauer Straße 1, 70736 Fellbach

Inhaber/Geschäftsführer Peter Bürkle

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.bgm-gebaeudemanagement.de

Firmengründung 2002

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

„Zuverlässig, kompetent, reaktionsschnell“

„Zuverläs­sig, kompetent, reaktionsschnell“ - das ist mein Leitmotiv, seit ich mich 2002 mit BGM Gebäudemanagement selbstständig machte. Dieses Leitmotiv setze ich beispielsweise dadurch in die Tat um, dass ich täglich bei verschiedenen Objekten, die wir betreuen, vor Ort bin. Dadurch kenne ich die individuellen Gegebenheiten und bin für meine Kunden ein informierter, kompetenter Ansprechpartner.

Als gelernter Elektrotechniker bin ich Fachmann in den technischen Bereichen Heizung, Klima und Lüftung. Den kaufmännischen Teil des Gebäudemanagements decke ich durch meine zusätzliche Ausbildung zum technischen Betriebswirt ebenfalls bestens ab. Großen Wert auf fundiertes Wissen lege ich auch bei meinen Mitarbeitern. In allen Teams arbeiten ausgebildete Fachkräfte eines Gewerks gemeinsam mit geschultem Personal.

Mein stetig wachsender Kreis an zufriedenen Kunden ist für mich Ansporn, auch weiterhin zuverlässig, kompetent und reaktionsschnell alle Arbeiten rund um das Gebäudemanagement zu erbringen.

Mein Team und ich freuen uns darauf, auch für Sie tätig werden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Bürkle

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Fachgerechte Grünpflege
2. Hausmeisterdienste
3. Gebäude- und Büroreinigung
4. Kehrwochen und Fußwege
5. Tiefgaragen und Parkflächen

Kontakt

1 + 4 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken