Traumhaftes Einfamilienhaus in ruhiger Lage mit großem Grundstück

Ohne-Makler Dieses Exposé finden Sie auch auf
www.ohne-makler.net

Objekt-Nr: OM-288847

Objektart: Haus

Objekttyp: Einfamilienhaus

Kaufpreis: 599.000 €

Übernahme ab: sofort

Objektbeschreibung:
Dieses freistehende Einfamilienhaus verfügt über 180 qm² Wohnfläche und ein offenes Wohnkonzept. Das Erdgeschoss besticht durch viele bodentiefe Fenster und Terrassentüren, sowie Echtholzparkett. Der helle Wohnraum ist zum Essbereich und der Vollholzküche mit Granitarbeitsplatten hin geöffnet und der Mittelpunkt des Hauses. Ebenfalls auf dieser Ebene befindet sich ein Büro, das Gäste WC und der Hauswirtschaftsraum, der das Haus mit der Garage verbindet.
Im Obergeschoss befinden sich neben dem geräumigen Tageslichtbadezimmer mit ebenerdiger Dusche und großer Badewanne zwei mögliche Kinderzimmer, sowie das Hauptschlafzimmer mit schönem Blick in den Garten, inklusive Ankleideraum und begehbarer Abseite.
Die großzügige Doppelgarage verfügt über einen separaten Abstellraum und einen kleinen Werkstattbereich. Von der Garage aus gelangt man sowohl in das Haus, als auch in den Garten.
Zwei gepflasterte, überdachte Terrassen, fünf Hochbeete sowie ein sehr hochwertiges Biohort Metallgartenhaus mit großer Doppeltür zeichnen diesen Teil des Gartens aus.
Das Grundstück umfasst insgesamt 1742 qm², es kann noch ein weiteres von 1800 qm² von einem Nachbarn erworben werden, sodass das Grundstück insgesamt 3542 qm² umfassen könnte. Es wurden dort ein paar Hühner und zwei Pferde im Offenstall (Weidezelt) gehalten, zwei Reithallen befinden sich in direkter Nähe.
Bei ernsthaftem Interesse an unserem Haus und den nötigen finanziellen Mitteln senden wir Ihnen gerne ein von uns verfasstes, etwas ausführlicheres Exposé zu, setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Angaben zur Ausstattung:
Das Haus verfügt über eine Alarmanlage mit der auch die Rauchmelder verbunden sind, sowie ein Türschloss mit Zahlencode.

Sonstiges:
Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: gepflegt

Anzahl Etagen: 2

Wohnfläche: 180,00 m²

Grundstücksfläche: 1742,00 m²

Zimmer (Anzahl): 6,00

Badezimmer (Anzahl): 2

Schlafzimmer (Anzahl): 3

Anzahl Garagen: 1

Anzahl Einstellplätze: 2

Fußboden: Parkett, Teppichboden, Fliesen

Heizung: Fußbodenheizung

Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Energieeffizienzklasse: E

Endenergiebedarf: 153,70 kWh/(m²a)

Baujahr: 2000

Ausstattung: Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung: Das ländliche Ohrensen mit seinen knapp 350 Einwohnern zeichnet sich durch eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage zwischen Hamburg (Luftlinie ca. 34 km entfernt) und Bremen (Luftlinie ca. 63 km entfernt). Im Ort gibt es mehrere Bushaltestellen, der nächste Bahnhof und die nächste Einkaufsmöglichkeit sowie Kindergarten und Grundschule befinden sich im 2 km entfernten Bargstedt.
Im 2,8 km entfernt gelegenen Harsefeld, einer Kleinstadt mit rund 13.500 Einwohnern befinden sich Kindergärten, Grund-, Haupt-, und Realschule sowie ein Gymnasium. Ebenfalls gibt es dort einen Bahnhof, eine Eissporthalle, ein Kino, sowie alle für das tägliche Leben notwendigen Einrichtungen, Ärzte und Geschäfte. Die nächstgrößeren Städte Stade (16 km Entfernung) und Buxtehude (18 km Entfernung) sind ebenfalls schnell erreicht.

Objektadresse

21698 Ohrensen
Niedersachsen, Deutschland

Anbieter

E-Mail an Anbieter

6 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken