3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon

rückwärtige Ansicht

Ohne-Makler Dieses Exposé finden Sie auch auf
www.ohne-makler.net

Objekt-Nr: OM-288647

Objektart: Wohnung

Objekttyp: Dachgeschosswohnung

Kaufpreis: 124.700 €

Hausgeld mtl.: 323 €

Übernahme ab: nach Absprache

Objektbeschreibung:
Diese schön geschnittene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten 6-Parteienhaus aus dem Jahr 1963. 1981 wurde das Gebäude umfassend modernisiert. 2021 wurde eine neue Gaszentralheizung eingebaut. Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss und verteilt sich insgesamt auf knapp 73 m² Wohnfläche. Im Badezimmer (aus den 90iger Jahren) lädt eine Badewanne zum entspannen ein. Die letzten großen Renovierungen fanden im Jahr 2012 vor der Vermietung statt. Im Jahr 2017 wurden alle Fensternischen isoliert. Ein neues Kunstofffenster wurde dieses Jahr im Kinderzimmer verbaut.
Es ist geplant, dass dieses Gebäude im Laufe des Jahres noch wärmegedämmt wird. Somit hat der neue Eigentümer mit diesen Kosten schon nichts mehr zu tun.
Das gemütliche Schlafzimmer ist sehr geräumig und bietet Platz für ein großes Bett und einen großen Schrank. Die Küche ist funktional eingerichtet und bietet genügend Stauraum für alle Utensilien des täglichen Bedarfs. Der Wohnbereich ist lichtdurchflutet und lässt Spielraum für eine individuelle Gestaltung. Die Sonnenuntergänge über den Delmenhorster Dächern kann man wunderbar auf der nach Südwesten ausgerichteten Loggia genießen. Das Haus befindet sich insgesamt in einem guten Zustand und wird regelmäßig instand gehalten. Ein fest zugeordneter PKW-Stellplatz und ein Kellerraum gehören ebenfalls zu dieser Wohneinheit.

Angaben zur Ausstattung:
Wohn-Esszimmer, offene Südwestloggia, Flur, Kinderzimmer, Küche (mit Einbauküche), Bad (mit Badewanne), Schlafzimmer.
zugeordneter PKW-Stellplatz und Kellerraum

Sonstiges:
Das Objekt ist seit 2013 vermietet und richtet sich daher vorrangig an Kapitalanleger. Die Jahresmiete beträgt 5.400 Euro kalt. Das Hausgeld beträgt derzeit monatlich 322,89 Euro wovon 69,80 Euro in die Rücklage fließen. Welche Kosten umlagefähig sind und welche nicht, können gerne den Abrechnungen und/oder Wirtschaftsplänen entnommen werden, die bei ernsterem Interesse zugesandt werden.

Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: keine Angaben

Anzahl Etagen: 2

Stockwerk: 2. OG

Wohnfläche: 72,63 m²

Nutzfläche: 5,00 m²

Zimmer (Anzahl): 3,00

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 2

Anzahl Einstellplätze: 1

Fußboden: Laminat, Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Energieeffizienzklasse: F

Endenergieverbrauch: 183,00 kWh/(m²a)

Baujahr: 1963

Ausstattung: Balkon, Keller, Einbauküche

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung: Das Objekt liegt in sehr zentraler Lage. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Ärzte. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist optimal, sodass man schnell und bequem in die umliegenden Städte und ins Grüne gelangen kann. In nur 20 Autominuten erreichet man die Tore Bremens.

Objektadresse

27749 Delmenhorst
Niedersachsen, Deutschland

Anbieter

David L.
01575 9786283

E-Mail an Anbieter

5 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken