350qm Objekt mit vielseitigen Möglichkeiten

Ohne-Makler Dieses Exposé finden Sie auch auf
www.ohne-makler.net

Objekt-Nr: OM-287521

Objektart: Wohnung

Objekttyp: Etagenwohnung

Kaufpreis: 295.000 €

Übernahme ab: sofort

Objektbeschreibung:
Ich biete Ihnen ein gemütliches Wohnhaus mit 120qm Wohnfläche(excl.Dachschrägen)u­nd angrenzenden Laden/Lagerräumen/Lager/WC(100­qm)zur Selbstnutzung/Vermietung.Zusät­zlich bietet die ehemalige Bäckerei mit nochmals über 100qm Möglichkeiten zum Umbau oder Freizeit(Motorrad/PKW etc.Resthofcharakter in ruhiger Lage).Auch bietet sich die Option auf dem 1074qm großen Grundstück ein Mietobjekt mit ca.500qm Fläche zu errichten.
Das Gebäude wurde regelmäßig renoviert,zuletzt wurde das komplette Obergeschoss saniert und gedämmt.
Das Haus verfügt über Glasfaseranschluss und eine zentrale Wasserenthärtungsanlage.Im Untergeschoss befindet sich ein Badezimmer,Büro,großes Wohn/Esszimmer und die Küche.Über eine Vollholz-Eichentreppe gelangt man in das helle Obergeschoss.Trotz der gemütlichen Dachschrägen ist reichlich Platz vorhanden,auch bietet sich in jedem Wohnraum genügend Wandstellfläche für Schränke.
Excl.der Dachschrägen haben wir dort 3 große Zimmer
von18,17 u.13qm.
Im Aussenbereich gibt es eine Garage,einen 3er Carport
sowie insges.9 PKW Stellplätze.Das Grundstück verfügt außerdem über eine Schwerlastauffahrt und im hinteren Bereich über einen ruhigen Garten.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder kurzfristige Besichtigung zur Verfügung.
Hubertus Bosmann
Telefon oder WhatsApp unter
0172/8893199

Angaben zur Ausstattung:
Das Wohngebäude ist bis auf die Bodenbeläge komplett renoviert und bietet einen guten Wohnstandart.Die Gewerbefläche war eine ehemalige Bäckerei mit Lager und Laden.Hier ist eine individuelle Umgestaltung möglich.Auch gut für Umbau oder Freizeit(Mtorrad/PKW etc.Resthofcharakter)

Sonstiges:
Information zum Energieausweis
Zur Bestimmung des Energieausweises musste der im Hausteil integrierte Laden mit einbezogen werden.Durch ständiges Öffnen der Tür durch hohe Kundenfrequenzen (ehemalige Bäckerei)verfälscht dies den Energiebedarf der Wohnung erheblich.
Da es bei Angabe auch nicht möglich war einzubringen dass das komplette Obergeschoss energetisch saniert wurde fällt der Verbrauch der Wohnung realistisch viel niedriger aus.Leider sind diese Einzelheiten beim erstellen des Bedarfsausweises nicht einfügen.

Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: saniert

Anzahl Etagen: 1

Stockwerk: 1. OG

Wohnfläche: 120,00 m²

Nutzfläche: 230,00 m²

Zimmer (Anzahl): 5,00

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 3

Anzahl Garagen: 1

Anzahl Carports: 3

Anzahl Einstellplätze: 9

Fußboden: Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Öl

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Energieeffizienzklasse: G

Endenergiebedarf: 212,00 kWh/(m²a)

Baujahr: 1930

Ausstattung: Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung: Der Ort Wankendorf ist ein sogenannter Ländlicher Zertralort mit ca.3000 Einwohnern.Zu den Städten Kiel,Neumünster,Plön und Segeberg gelangt man per PKW in ca.30 min.Hier ist alles vorhanden.Hausärzte,Ärztezentr­um mit Fachärzten,REWE -Markt und Discounter.Landschaftlich liegt Wankendorf sehr schön am Rande der Holsteinischen Schweiz mit vielen Seen und Wanderwegen.

Objektadresse

Dorfstraße 15
24601 Wankendorf
Schleswig-Holstein, Deutschland

Anbieter

Herr Bosmann
0172 8893199
0172 8893199

E-Mail an Anbieter

2 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken