Traumhaftes Energiesparhaus in Seenähe

Vorderansicht mit Grillkota

Ohne-Makler Dieses Exposé finden Sie auch auf
www.ohne-makler.net

Objekt-Nr: OM-238707

Objektart: Haus

Objekttyp: Einfamilienhaus

Kaufpreis: 599.000 €

Übernahme ab: nach Absprache

Objektbeschreibung:
Unser Haus steht in einer neu angelegten Strasse, die als Sackgasse mit großem Wendehammer extra für nur 12 Einfamilienhäuser als Neubaugebiet geplant worden ist. Inzwischen sind alle Grundstücke bebaut und die Häuser bezogen worden. Ruhe und Stille sind nun in unserer kleinen Community eingekehrt.

Hinter unserem Haus befindet sich eine auch für die Zukunft unbebaubare landwirtschaftliche Nutzfläche, auf der mal Mais, mal Weizen angepflanzt wird. Zur Zeit sehen wir täglich "unsere" 3 Rehe, die sich hier offensichtlich auch zu Hause fühlen.

Wenn wir (im Sommer) mal schwimmen gehen wollen, so erreichen wir die von der Stadt Belau unterhaltene Badestelle in unserem Belauer See zu Fuß in weniger als 5 Minuten. Dafür hat man aber dann auch stundenlang Zeit, darin herum zu schwimmen.

Bei der Auswahl unseres Hauses haben wir auf eine besonders hochwertige Qualität der Baustoffe und Bauelemente, sowie modernste Anlagentechnik geachtet. So entstand ein Niedrigenergiehaus der Effizienzklasse A+! Mit der eingebauten Wärmepumpe mit kontrollierter Be- und Entlüftungsanlage kann einen sogar die Panikmache mit weitersteigenden Heizkosten völlig kalt lassen.

Wie es in unserem Haus aussieht, zeigen die Bilder eindrucksvoller als eine wortreiche Beschreibung. Mit 27 qm außergewöhnlich groß ist unser Bade-, Sauna- und Fitnessraum, wo man in der Wanne liegend, auch noch Fernsehen kann. Zum Schluss lässt man sich dann noch 15 Min. lang im bequemen elektrischen Massagesessel programmiert durchkneten.

Das 860 qm große Grundstück ist mit Rasenflächen und Terrassen erst einmal pflegeleicht angelegt. Dass lässt Ihnen noch viel Spielraum zur eigenen weiteren Gartengestaltung (oder Sie lassen es einfach so, wie es jetzt ist).

Angaben zur Ausstattung:
Unser Grundstück haben wir extra für unseren Hund hinter und neben dem Haus komplett eingezäunt. So kann uns auch niemand ungebeten stören kommen, wenn wir die Sonne auf unserer großen Terrasse sitzend oder liegend genießen.

Im Vorgarten steht auf fester Betonplatte eine finnische Kota für eine gemütliche Zeit mit bis zu 14 Freunden. Wenn man jedoch das Dach öffnet, um den vorhandenen Holzkohlegrill anzuzünden, sollte man sich besser auf nur 6 Personen begrenzen.

Eine geräumige Garage mit elektrischem Tor mit Fernbedienung ist vorhanden. Über eine Verbindungstür gelangt man in einen hellen Raum, den man als Werkstatt oder Fitnesstaum nutzen kann und von hier aus auch in den umzäunten hinteren Garten- und Terrassenbereich.

Sonstiges:
Unsere gesamte Einrichtung können Sie zu einem unschlagbaren Preis übernehmen.

Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: Neuwertig

Anzahl Etagen: 2

Wohnfläche: 156,00 m²

Grundstücksfläche: 860,00 m²

Nutzfläche: 42,50 m²

Zimmer (Anzahl): 5,00

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 2

Anzahl Garagen: 1

Anzahl Einstellplätze: 1

Fußboden: Laminat, Fliesen

Heizung: Fußbodenheizung

Wesentlicher Energieträger: Strom

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Energieeffizienzklasse: A+

Endenergiebedarf: 14,30 kWh/(m²a)

Baujahr: 2018

Ausstattung: Terrasse, Garten, Vollbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung: Belau liegt, wie der Name schon sagt, am Belauer See. Der Ort Wankendorf ist in nur 5 km Entfernung unsere Einkaufsquelle für unser täglich Brot und ähnliches. Nach Neumünster fährt man in westlicher Richtung ca. 20 km, Kiel im Norden und Bad Segeberg im Süden sind jeweils 25 km entfernt und über die Autobahn schnell zu erreichen. Drei aus unserer Community fahren sogar (jeder für sich) mit seinem Wagen zur Arbeitsstelle bis nach Hamburg (ca. 60 km). Ach ja, im Osten liegt in 20 km Entfernung unsere schöne, von mehreren Seen umgebene, Kreisstadt Plön.

Objektadresse

Steinbergkoppel 6
24601 Belau
Schleswig-Holstein, Deutschland

Anbieter

Doris Weinert
0170 3875017

E-Mail an Anbieter

3 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken