Vollständig renoviertes und modernisiertes 5-Zimmer-Einfamilienhaus in Eichendorf

Ohne-Makler Dieses Exposé finden Sie auch auf
www.ohne-makler.net

Objekt-Nr: OM-196590

Objektart: Haus

Objekttyp: Einfamilienhaus

Kaufpreis: 229.000 €

Übernahme ab: sofort

Objektbeschreibung:
Das einstöckige, ansprechende und vollständig renovierte Einfamilienhaus steht ab sofort zum Verkauf. Die Immobilie bietet Ihnen fünf einladende Zimmer, die Sie ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack einrichten können. Ein kleiner Garten ist vorhanden. Das gesamte Grundstück beträgt 100m². Das Haus wurde laut Energieausweis im Jahr 1941 erbaut und in den 60er Jahren noch angebaut. Zum Heizen wurde eine nagelneue Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung, Fabrikat Viessmann, angebracht samt diverse Heizkörper in jedem Raum. Zusätzlich gibt es aufgestellte und angeschloßene Holzöfen. Die Küche ist ausgestattet mit eine kleine Küchenzelle und Elektrogeräte.
Das Haus wurde während den Jahren 2018 - 2021 modernisiert bzw. teils saniert und ist ab sofort bezugsfertig. Hierbei wurden die Elektroinstallation sowie die Wasserleitungen erneuert und eine Wärmedämmung angebracht. Somit ist das Haus technisch und in jeder Hinsicht auf dem neuesten Stand.
Die Fußböden in den Wohnräumen sowie Fluren wurden mit modernen Vinyl- bzw. Laminatböden ausgestattet. Sowohl der Balkon als auch das Badezimmer wurden neu gefliest. Die Wände wurden neu verputzt und gestrichen. Im Hauptgebäude wurden die bisherigen Fenster durch 3-fach-verglaste Kunststofffenster ersetzt. Im Anbau befinden sich 2-fach-verglaste Fenster. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche sowie einen Handtuchtrockner.
Ihnen steht außerdem ein Hobbyraum (Dachboden) zur Verfügung.

Verkauf vom Privat. Somit fallen keine Maklergebühren an.
Makleranfragen sind unerwünscht.

Angaben zur Ausstattung:
Laminat, Vinyl-Laminat, Fließen, 3 Holzöfen, Gas-Zentralheizungsanlage mit Warmwasseraufbereitung, Heizkörper in jedem Raum, Fassade mit Wärmedämmung, Fenster mit 3-facher Verglasung, Dachboden mit Steinwolle gedämmt und OBS Platten, teilweise neue Elektroinstallation, LED Beleuchtung in jeden Raum, Parkmöglichkeit diekt vor der Eingangstür vorhanden (kostenloser öffentlicher Parkplatz).

Sonstiges:
Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: Modernisiert

Anzahl Etagen: 1

Wohnfläche: 129,00 m²

Grundstücksfläche: 100,00 m²

Zimmer (Anzahl): 5,00

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 3

Fußboden: Laminat, Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Endenergiebedarf: 279,50 kWh/(m²a)

Baujahr: 1941

Ausstattung: Balkon, Garten, Kamin

Infrastruktur: Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Lagebeschreibung: Das Haus liegt ziemlich zentral von Eichendorf, auf einer ruhigen Nebenstraße, ca. 150 m entfernt von der Stadtmitte (Rathaus) und ist bestens geignet für eine Familie oder ein Rentnerpärchen.
Eichendorf ist eine sehenswerte Kleinstadt, nähe Landau a.d. Isar.
Es stehen viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte, Banken und weitere Einrichtugen für den täglichen Bedarf ganz in der Nähe ca. 1 bis 5 Gehminuten entfernt. Grund- und Hauptschule, sowie Kindergarten und Sportmöglichkeiten sind natürlich auch vorhanden.

Die Stadt liegt ca. 15 km entfernt von Landau, ca. 30 km südöstlich von Deggendorf und ca. 35 km östlich von Dingolfing. Entfernung zur Autobahn A92 sind es ca. 15 Autofahrminuten.

Objektadresse

94428 Eichendorf
Bayern, Deutschland

Anbieter

Tiho Milosevski
0175 2214968

E-Mail an Anbieter

10 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken