- für sofort- Baugrundstück mit Baugenehmigung für Zweifamilienhaus - von privat-

Blick zur Landstraße vom Grund

Objekt-Nr: IE-242544

Objekt-Nr des Maklers: 14797#mn65kw

Objektart: Grundstück

Objekttyp: Wohnen

Kaufpreis: 400.000 €

Übernahme ab: sofort

Objektbeschreibung:
Das hier angebotene Baugrundstück mit vorliegender Baugenehmigung für ein Zweifamilienhaus liegt im Ortsteil Damsdorf, der Gemeinde Kloster Lehnin.
Der Eigentümer wollte hier ein Zweifamilienhaus zur Vermietung auf diesem schönen Grundstück errichten, hat jedoch durch die Einflüsse durch die Corona Pandemie seine Energie auf sein eigentliches Geschäft konzentrieren müssen.
Somit kann dieses an einer ruhigen Nebenstraße gelegene und von landwirtschaftlichen Flächen umgebene Baugrundstück mit dem geplanten Zweifamilienhaus sofort bebaut werden.
Wer jedoch seine eigenen Baupläne verwirklichen möchte ist hier frei von jeglichem Bauträger, müsste nur die Änderungen mit dem Bauamt in Teltow abstimmen.
Eine weitere Gartenfläche kann, wenn gewünscht, vom Eigentümer zusätzlich gepachtet werden.

Sonstiges:
Die Baugenehmigung liegt vor, das Grundstück ist sofort bebaubar – einige Medien liegen sogar schon auf dem Grundstück.

Keine Käuferprovision bei Stein & Co.
Die Firma Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH ist mit dem Verkauf dieses Baugrundstückes beauftragt.

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers.
Weitere detaillierte Informationen geben wir Ihnen gern auf Anfrage.

Die Urheberrechte dieser Veröffentlichung liegen bei der Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH.
Weiterveröffentlichung nur mit Zustimmung der Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH

Courtage:
keine Provision für Käufer

Grundstücksfläche: 1160,00 m²

Lagebeschreibung: Kloster Lehnin liegt eingebettet in der wald- und wasserreichen Umgebung zwischen Potsdam und Brandenburg an der Havel und ist bekannt durch das Zisterzienserkloster aus dem 12. Jahrhundert. Durch die malerische Landschaft mit den umliegenden Seen wird Kloster Lehnin immer mehr auch Ziel für Erholungssuchende. Im Ort finden Sie diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindereinrichtungen und gastronomische Einrichtungen. Die medizinische Versorgung erfolgt über unterschiedliche Arztpraxen und ein Krankenhaus. Durch den 2 km entfernten Autobahnanschluss an die A 2/ Berliner Ring verfügt Kloster Lehnin über gute Verkehrsanbindungen.
Damsdorf liegt im nördlichen Teil des Gebietes der Gemeinde Kloster Lehnin im Landkreis Potsdam- Mittelmark und hatte 2017 1582 Einwohner.
In Damsdorf existieren folgende öffentliche Verkehrsanbindungen:
• Bus 550 Lehnin- Groß Kreutz (Bahnhof RE 1)
• Bus 554 Lehnin- Brandenburg (Bahnhof RE 1)
• Bus 580 Bad Belzig- Lehnin- Damsdorf- Werder- Potsdam

Objektadresse

Plantagenweg
14797 Kloster Lehnin
Brandenburg, Deutschland

Anbieter

Stein & Co. Vermögensverwaltung GmbH
Bernd Raeuber
Impressum des Anbieters
alle Objekte des Anbieters
03327 732900
0171 8717200

E-Mail an Anbieter

8 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken