Zengel biotechnic GmbH & Co

Neuländer Kamp 4, 21079 Hamburg

Inhaber/Geschäftsführer Arne Bellmann

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.zengel-biotechnic.de

Firmengründung 1892

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Der Ursprung der Firma Zengel biotechnic reicht zurück bis in das Jahr 1892. Dort wurde das Unternehmen gegründet und einige Jahre später von dem Großvater der heutigen Gesellschafter übernommen.

Schon damals, im Urbegriff des Kammerjägers, legte man im Hause der Firma Heinrich Zengel großen Wert auf ein breites Wirkungsspektrum und hegte den präventiven Gedanken der umfassenden, vorausschauenden Bekämpfung.
Im Laufe der Jahre wurden die Geschicke der Firma Zengel durch die nachfolgenden Generationen geführt. Es formte sich ein Unternehmen, deren Philosophie es stets war und auch weiterhin ist, den Anforderungen seiner Vertragspartner aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und privatem Haushalt mehr als gerecht zu werden.
Unter der Berücksichtigung einer zu schonenden Umwelt und des Gedankens zur integrierten Schädlingsvorsorge, streben unsere Servicetechniker und Fachberater unter Wahrung der jeweiligen Gesetze und Verordnungen, sowie dem aktuellen Stand der Technik, stets nach einem kundenorientierten Optimum.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schädlingsvorsorge
2. Schädlingsbestimmung
3. Taubenabwehr

Kontakt

10 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Zengel biotechnic GmbH & Co kontaktieren
Bauingenieur gesucht
Der Kammerjäger für den Wespennotdienst Der Kammerjäger für den Wespennotdienst
Jedes Jahr ab Mai streifen Armeen von Wespen auf Nahrungssuche ...