Wintergartenzentrum Münsterland GmbH

Branchen

Hans-Geiger-Str. 50 , 48291 Telgte

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Ing. Claus Kaperschmidt  

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.wintergartenzentrum-muensterland.de

Firmengründung 1999

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wintergartenzentrum Münsterland

1999 gründete Claus Kaperschmidt schließlich sein eigenes Unternehmen, das Wintergartenzentrum Münsterland.

Und auch unter diesem Dach war es wieder der Werkstoff Holz, der zu dem erfolgrei-
chen Start des Jungunternehmers beitrug:
Das Wintergartenzentrum Münsterland bietet ihnen Sonnenschutz in Form von Markisen, Sonnensegel und Überdachungen für ihren Wintergarten in der Region Osnabrück, Münster und NRW, Nordrhein-Westfalen
Claus Kaperschmidt

Claus Kaperschmidt spezialisierte sich auf die Planung und den Bau von Holz- Aluminium-Konstruktionen und zählte damit zu den ersten Unternehmern, die mit solch einer Innovation dem Wintergarten ein Höchstmaß an Wohnkomfort verleihen konnten.

Schon bald konnte das Wintergartenzentrum Münsterland einen festen zufriedenen Kundenstamm aus und um Münster, Telgte, Osnabrück und über die Regionen hinaus verzeichnen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Wintergarten
2. Glashaus
3. Terrassenüberdachungen
4. Sonnenschutz
5. Klimatisierung

Kontakt

5 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken