Wassergärtner Krämer UG

Zum Bergwald 4, 66271 Kleinblittersdorf

InhaberIn/GeschäftsführerIn Axel Krämer

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.wassergaertner.eu

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Erfahrung seit 3 Generationen

Wir wissen, was es heißt einen Familienbetrieb kontinuierlich erfolgreich zu führen: Seit 3 Generationen verschönern wir als Gärtner die Umwelt unserer Kunden.
Alles begann in den Kriegswirren: Peter Krämer fing an mit dem Anbau von Gemüse und Salat, was zu dieser Zeit nützlicher war als Zierpflanzen oder Garten- und Landschaftsbau.

Später begann sein Sohn Gert Krämer zuerst den Anbau von Gemüse, danach Anbau von Zier- und Zimmerpflanzen und Anfang der 70er Jahre mit Garten- und Landschaftsbau, Schwerpunkt Teichbau. Zu dieser Zeit waren noch feste Glasfaser-Becken in Mode. Folie konnte die Qualität der Glasfaser nicht überbieten. Der Nachteil dieser Becken lag auf der Hand: man war an feste Formen gebunden, eine Vergrößerung des Teiches war nahezu unmöglich, oft waren die Becken auch zu flach und hatten mit einer natürlichen Teichgestaltung recht wenig zu tun. Anfang der 80er Jahre befand sich jedoch die Folie auf einem Vormarsch, qualitativ weit verbessert, UV-stabil, wurzelfest und darüber hinaus auch verrottungsfest.

Schon damals verschweißten wir die Folie mit Heißluft anstatt sie zu kleben. Wir legten äußersten Wert auf hochwertige Folien und konnten Teiche bauen die heute noch in Ihrer alten Form existieren. Axel Krämer, Gert Krämers Sohn, leitet heute das Unternehmen und führt die über Jahre erlangten Erfahrungen und Techniken weiter.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Teichbau
2. Steinarbeiten
3. Gartenanlagen
4. Rasen
5. Gartenpflege

Kontakt

6 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Wassergärtner Krämer UG kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen …