Wallbach Massivholztreppe

Branchen

Mündener Str. 38, 34359 Reinhardshagen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Claus Schellenberger

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.tischlerei-schellenberger.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

1890 wurde die Tischlerei Wallbach in Reinhardshagen gegründet. In den siebziger Jahren übernahm Heinrich Wallbach die Tischlerei von seinem Vater und spezialisierte sich im Laufe der Zeit auf den Bau von Massivholztreppen.

Ab 1987 arbeitete ich zunächst als Geselle und ab dem 6.5.1989 als Meister bei der Tischlerei Wallbach. Am 01.07.91 übernahm ich die Firma H. Wallbach-Massivholztreppen.
1­0 Jahren stellten wir ausschließlich Massivholztreppen her. 1999 wurden wir Partner von TopaTeam Wohnkultur. Dadurch haben wir unsere Produktpalette ausgeweitet. Heute bieten wir Küchen und Möbel für Wohnen, Essen und Schlafen an. Wir erweiterten unsere Ausstellung und haben jetzt zusätzlich ein Schlafstudio mit Naturbettsystemem.

Meine Frau Kerstin Schellenberger ist ausgebildete Krankengymnastin und hat sich auf die Schlafberatungen spezialisiert. Auf Wunsch kümmert sie sich, unter dem Gesichtspunkt der Feng-Shui Lehre, um eine Harmonisierung Ihrer Wohnräume.

Im Bereich der Bautischlerei haben wir wieder den Innenausbau, die Montage von Türen, Fenstern und alle Ausbauarbeiten aufgenommen.

In allen Bereichen ist es uns wichtig Ihre Vorstellungen mit Kreativität und Phantasie zu verwirklichen. Ein ausführliches und umfangreiches Angebot, eine seriöse Preisgestaltung, sowie eine solide und handwerkliche Arbeit sind für uns selbstverständlich.

Kontakt

6 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken