Velten Feuerschutz GmbH

Rostocker Str. 15, 65191 Wiesbaden

InhaberIn/GeschäftsführerIn Joachim Velten

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.veltenfs.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Der Name Velten stand schon in den fünfziger Jahren in festem Zusammenhang mit dem Thema Brandschutz.

Damals gründeten Wolfgang Velten und sein Vater Karl Velten eine Brandschutzfirma. In den folgenden Jahren gewannen sie einen großen Kundenstamm aus Industrie, öffentlichen und privaten Einrichtungen, sowie Privatkunden.

Im Jahre 1994 wurde die Velten Feuerschutz GmbH gegründet, deren Geschäftsführer Joachim Velten nun in dritter Generation die Geschäfte weiterführt.

Die Velten Feuerschutz GmbH gliedert sich in die Bereiche Dienstleistung und Handel.

Kontakt

3 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken