Sachverständigenbüro Herde

Bangertstraße 23, 61276 Weilrod-Emmershausen

Inhaber/Geschäftsführer Horst-Günter Herde

Ansprechpartner Horst-Günter Herde

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.herde-immobiliengutachter.de

Firmengründung 01.11.2009

Mitarbeiter 1

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das Sachverständigenbüro wurde im November 2009 gegründet.
Nach fast 40 jähriger Tätigkeit als Bankfachwirt wurde ich im Jahr 2003 zum Immobiliensachverständigen ausgebildet. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören folgende Aufgaben: Beschaffung von Objektunterlagen, Recherche über Baulasten und Grundstückspreise, Recherche über ortsübliche Mieten, Einblick ins Grundbuch, Erstellung von Flächenberechnungen, Recherche über Vergleichspreise für Eigentumswohnungen, Ermittlung der Herstellungskosten, Bewertung von Belastungen
im Grundbuch, Ermittlung des Verkehrswertes bzw. des Beleihungswertes.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Objektbewertung
2. Besorgung von Unterlagen
3. Marktwertermittlung
4. Beleihugswertermittlung
5.Objektfotos

Kontakt

10 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Sachverständigenbüro Herde kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Immobilienmarkt unter Druck - Verbraucherschutz gefordert!
Das Wunschobjekt ist gefunden, doch der Besichtigungstermin vor Ort gerät …
DER WEG ZUM EIGENEN HEIM IST LANG UND BESCHWERLICH – ABER ER LOHNT SICH DER WEG ZUM EIGENEN HEIM IST LANG UND BESCHWERLICH – ABER ER LOHNT SICH
SCHRITT FÜR SCHRITT IN DIE EIGENEN VIER WÄNDE Umfragen zufolge …
Grunddienstbarkeiten Grunddienstbarkeiten
Die Grunddienstbarkeit beschreibt ein dingliches Recht, das dem jeweiligen Eigentümer …