ROHR KANAL VOLLMER

Annenweg 15, 72762 Reutlingen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Karl Vollmer

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Website www.rohr-kanal-vollmer.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma Rohr-Kanal-Vollmer wurde von karl Vollmer im Jahr 2010 gegründet.
Trotz über 25-jähriger Erfahrung im Bereich der Rohrreinigung bilden wir uns ständig auf Fachseminaren weiter und sind daher immer auf dem allerneusten Stand der Technik. Natürlich haben wir auch den geeigneten Partner für die perfekte Rohrsanierung.

Ich garantiere für die fachgerechte Durchführung sämtlicher tätigkeiten und notwendigen Arbeiten mit den entsprechenden Maschinen, Werkzeugen und Fahrzeugen.
Wir arbeiten zudem langjährig Hand in Hand mit verschiedenen, kompetenten Handwerksmeistern, sodaß wir sämtliche anstehende Arbeiten aus einer hand rund um die Uhr anbieten können.

Kontakt

4 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken