Prüfdienst für Blitzschutz

Am Gries 4, 07381 Pößneck

InhaberIn/GeschäftsführerIn Bernd Zimmermann

Telefonnummer anzeigen

Website www.qblitz.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Unsere Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, bestehende Blitzschutzsysteme zu überprüfen und für Neuanlagen die Planung und Abnahme zu übernehmen.

Wir verstehen uns als unabhängige Einrichtung, die Fachfirmen und andere Errichter von Blitzschutzsystemen auf korrekte fachliche Ausführung prüft.

Dies ist aus unserer Sicht dringend erforderlich, da bestehende Blitzschutzanlagen oft nicht mehr der Norm entsprechen und selbst bei ca. 70 % der Neuinstallationen noch Mängel festgestellt werden!

Da dieser Umstand für Sie enorme Sicherheitsdefizite zur Folge haben kann, ist es nur empfehlenswert, die alte oder eine neue Blitzschutzanlage von einem unabhängigen Sachverständigen planen, abnehmen bzw. überprüfen zu lassen.

Mit unserer Fachkenntnis konnten wir schon vielen Kommunen, Kirchgemeinden, Betrieben und Privatkunden hohe Kosten ersparen, am einfachsten und effektivsten durch die Abnahme einer Bauleistung.
Auch innerhalb der Gewährleistungspflicht festgestellte Mängel konnten auf Grund unserer Überprüfungen für den Kunden kostenfrei behoben werden.

Jährliche Weiterbildungen, Messe- und Fachtagungsbesuche sowie das fortlaufende Studium von Fachliteratur ist für uns ein selbst gesetztes Pflichtprogramm, um höchste Ansprüche unserer Kundschaft befriedigen zu können.

Kontakt

7 + 10 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken