Pöhls Treppenbau GmbH

Branchen

Rako-Kamp 3, 22696 Witzhave

InhaberIn/GeschäftsführerIn Oliver Rethwisch

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.poehls-treppenbau.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Im Jahre 1952 wurde die Firma Pöhls Treppenbau durch Paul Pöhls als Einzelunternehmen gegründet.

Im Kalenderjahr 1980 wurde das inzwischen etablierte Unternehmen in die Pöhls Treppenbau GmbH umgewandelt.

Durch die nunmehr über 50 jährige handwerkliche Erfahrung, den Einsatz neuester Technik sind wir stets in der Lage fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Die Bandbreite unserer Tätigkeit reicht von der millimetergenauen Planung am Computer, über präzise Verarbeitung bis zum fachmännischen Einbau vor Ort.
Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich um eine Standardtreppe oder eine hochwertige Sonderanfertigung handelt.

Wir entwickeln nach den individuellen Vorstellungen unserer Kunden, unter Berücksichtigung der statischen Vorgaben, die Treppenlösungen, die den Kundenwünschen entsprechen.

Kontakt

8 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken