Nitsch Gartenpflege

Steinenberger Str. 26, 88339 Bad Waldsee

InhaberIn/GeschäftsführerIn Klaus Nitsch

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.gartenpflege-nitsch.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Durch meine langjährige Erfahrung im Gartenbau und meiner Beschäftigung in einem Gartenpflegebetrieb, ist es mir möglich
auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

Nachdem ich 2009 von meinem damaligen Arbeitgeber Werner Alt das Angebot bekam, einen Teil seines Betriebes zu übernehmen, wagte ich Ende 2009 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Konseque­nte Weiterbildungen ermöglichen mir mein Fachwissen
auf dem neusten Stand zu halten und meine Kunden optimal zu betreuen.

Kontakt

6 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Nitsch Gartenpflege kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen …