LUTZER Ingenieure

Branchen

Friedhofallee 14, 47239 Duisburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Ing. Carsten Lutzer

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.l-ing.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Unser Ingenieurbüro wurde im Juli 2002 von Diplom-Ingenieur Carsten Lutzer in Duisburg gegründet.

Seither haben wir an über 1000 Projekten mitgewirkt; vom Wohnhaus bis zum Verwaltungsgebäude, von der Lagerhalle bis hin zu Konstruktionen im Industriebau. Tätig sind wird hauptsächlich im Raum westliches Ruhrgebiet bis weit in den Kölner Raum. Unser Kerngebiet liegt im Bereich der statisch-konstruktiven Bearbeitung im Hochbau.

Kontakt

3 + 10 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
LUTZER Ingenieure kontaktieren
Bauingenieur gesucht
Gebäudeenergiegesetz - aktuelle Diskussion
Die Menschheit steht vor Herausforderungen. Das enorme Bevölkerungswachstum im vergangenen …
Gebäudeschonende Sanierung von Schrumpfsetzungen Gebäudeschonende Sanierung von Schrumpfsetzungen
Schrumpfende Böden – Ursachen und Folgen Setzungen von Gebäuden geschehen …