Louis Lohde GmbH

Branchen

Mehringdamm 47, 10961 Berlin

InhaberIn/GeschäftsführerIn Thomas Klemstein

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.louislohde.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Damals wie heute prägt das wichtigste Lebensmittel »Wasser« unser Geschäft. Im Jahre 1807 entstand im alten Berliner Zentrum das heutige Brunnenbauunternehmen.
Aufgru­nd von Innovationen und technischen Weiterentwicklungen wurden bereits 1888/89 verrohrte Solquellenbohrungen bis in Tiefen von 328 m ausgeführt.
Auf der Weltausstellung in Paris im Jahre 1889 zur Eröffnung des Eiffelturmes war unser Unternehmen mit einem Ausstellungsstand vertreten. Eine Windkraftanlage für die Be- und Entwässerung und zum Antreiben von Maschinen war dort aufgebaut.
Seit Generationen bürgen wir unseren Kunden für exzellente Qualität und als verlässlicher Partner.
Heute ist die LOUIS LOHDE – Wasserversorgung ein leistungsfähiges Brunnenbauunternehmen mit neuester Technologie und modernem Management, das neben Versorgungs- und Beregnungsbrunnen vor allem Löschwasserbrunnen, Trinkwassernotbrunnen und Erdwärmesondenbohrungen ausführt.

Kontakt

3 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken